Nach Ihrer Buchungsanfrage setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Wenn der gewünschte Termin für Sie frei ist, werden wir Ihre Anfrage zusammen mit den Kosten bestätigen. Anschließend können Sie die Reservierung bestätigen. Es ist innerhalb von 14 Tagen nach der Reservierung eine Anzahlung von 30% der Gesamtsumme auf unser Konto, welches wir Ihnen angeben, zu überweisen. Sollte die Anzahlung innerhalb dieser Zeitspanne von Ihnen nicht geleistet werden, so ist keine Reservierung zustande gekommen und die Wohnung wird wieder freigegeben.
Die restlichen 70 % müssen Sie spätestens 30 Tage vor Reiseantritt auf unser Konto überweisen. Sollten die restlichen 70% bis zum 29. Tag vor Reiseantritt auf unserem Konto nicht eingegangen sein, so betrachten wir die Reise als von Ihnen storniert. Die geleistete Anzahlung von 30% wird Ihnen nicht rückvergütet.
Bei einer Stornierung vor dem 30. Tag vor Reiseantritt fallen für Sie keine Kosten an. Die Anzahlung erhalten Sie zurück. Bei einer Stornierung innerhalb von 29 - 14 Tage vor Reiseantritt, werden 30% der Gesamtsumme nicht mehr zurückgegeben, den Rest erhalten Sie wieder ausbezahlt. Bei einer Stornierung im Zeitraum von 0 - 13 Tage vor Reiseantritt, ist die volle Summe und somit 100% der Kosten zu bezahlen, es erfolgt somit keine Rückzahlung.